+49 5425 9410-0 info@mediafarm.de

Messestand einlagern

Messestand einlagern, oder?

Nach der Messe ist vor der Messe. Da stellt sich die Frage, wohin bis dahin mit dem Messestand? Alles kann auf der mediafarm bleiben. Bei einem Systemstand ist es einfach. Die Systemkomponenten sind ständig im Einsatz und werden sowieso von uns eingelagert. Günstig für Sie, denn es verbleiben nur individuell gebaute Elemente bzw. Sonderanfertigungen sowie ggf. Schilder und Banner oder auch individuelle Beleuchtungssysteme. Auf Wunsch lagern wir diese Einzelkomponenten gern bei uns zwischen, bis sie wieder zum Einsatz kommen.
Selbstverständlich lagern wir auch Messestände ein, die wir in Individualbauweise erstellt haben, kümmern uns um die notwendigen Checks aller Komponenten und warten sie vor dem nächsten Einsatz.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner